Neustrukturierung des Teams

Liebe VfBler,

Die neue Saison ist schon in vollem Gange und wir nutzen die Gelegenheit der Länderspielpause um uns kurz vorzustellen. Wie ihr sicher mitbekommen habt, gab es im letzten Jahr einige personelle Änderungen in unserem Team. Wir sind sehr glücklich über die jetzige Konstellation und hoffen, diese auch langfristig beizubehalten!
Wir freuen uns an Spieltagen mit euch ins Gespräch zu kommen.

Bei Heimspielen findet ihr uns in Bahnhofsnähe Bad Cannstatt, rund um den VfB Shop am Stadion sowie an den Blockeingängen der Cannstatter Kurve, hauptsächlich Block 37, 36 & 35.

Auswärts können wir nicht nur zusammen anreisen, sondern sind auch im Gästebereich für all eure Anliegen ansprechbar. Ob ihr dabei das Gespräch mit uns aufgrund eines konkreten Beratungsbedarfs aufsucht, ihr einfach nur plaudern wollt oder es sich um Konflikte mit Fans, den Sicherheitsorganen oder der Polizei handelt.

Bild von links:

Florian Güntert, pädagogischer Mitarbeiter (B.A. Soziale Arbeit)
Jannis Zeller, Werkstudent B.A. Soziale Arbeit
Patrick Eberle, pädagogischer Mitarbeiter (Staatlich anerkannter Jugend- und Heimerzieher)
Can Mustafa, Leitung und pädagogischer Mitarbeiter (B.A. Soziale Arbeit)

Wir würden uns natürlich auch freuen euch bei uns im Fanprojekt begrüßen zu dürfen!

Bis bald,
Euer Team Fanprojekt Rot