Auswärtsfragebogen – Eure Meinung zählt!

Liebe VfB Fans,

Wir freuen uns, ein neues Tool auf unserer Website vorzustellen: den Auswärtsfragebogen. Nach jedem Auswärtsspiel habt Ihr nun die Möglichkeit, eure Erfahrungen und Eindrücke zu teilen.

Der Fragebogen umfasst verschiedene Kategorien, die von den Fans nach dem Schulnotensystem (1-6) bewertet werden können. Themen wie die Einlasskontrolle am Gästeblock, die allgemeine Sicherheits- und Ordnungsdienstarbeit, die Stimmung im Gästeblock, das Verhalten der Polizei im und außerhalb des Stadions sowie das Verhalten der VfB-Fans selbst werden abgefragt. Darüber hinaus geht es um das Angebot an Speisen und Getränken, die sanitären Anlagen und das persönliche Sicherheitsgefühl während des Aufenthalts.

Zusätzlich könnt Ihr Angaben zur Anreise, den Sitz- oder Stehplatzbereich und die Häufigkeit der Teilnahme an Auswärtsspielen machen. Auf diese Weise erhalten wir ein umfassendes Bild der Fan-Erlebnisse bei den Auswärtsspielen des VfB Stuttgart.

Seid dabei und teilt eure Erfahrungen!

Hier geht’s zum Auswärtsfragebogen: https://www.vfb-fanprojekt.de/fragebogen/